New PDF release: Von meinem Blut

By Harlan Coben, Detlef Bierstedt, Audible GmbH

ISBN-10: 3641049458

ISBN-13: 9783641049454

Seit über zehn Jahren hatte Myron Bolitar - Sportagent und schon wiederholt Privatdetektiv wider Willen - nichts mehr von Terese Collins gehört. Nach einer kurzen, aber heftigen Liebesaffäre hatten die beiden damals den Kontakt zueinander völlig abgebrochen. Dementsprechend fällt Myron aus allen Wolken, als Terese ihn nun plötzlich consistent with Telefon ganz nonchalant nach Paris einlädt. Er ahnt gleich, dass weitaus mehr hinter diesem Anruf steckt als ein lauschiges Wiedersehen zwischen alten Freunden. Wie viel mehr, hätte er sich jedoch in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Denn als Myron in Paris eintrifft, erwartet ihn keine blonde Schönheit am Flughafen, sondern die französische Polizei.

Tereses geschiedener Ehemann - ein hochkarätiger Enthüllungsjournalist - hatte sie eindringlich gebeten, zu ihm nach Paris zu kommen. Doch als sie seinem Drängen nachgibt und sich mit ihm treffen will, erfährt sie, dass er in der Zwischenzeit ermordet worden ist. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, und verzweifelt bittet Terese Myron um Hilfe. Nicht nur bei der Aufklärung des Mordes, sondern auch bei der Lösung eines anderen, viel größeren Rätsels. Denn am Tatort wurden Blutspuren gefunden, die nicht von Tereses Mann stammen, sondern laut DNA-Test von Tereses Tochter - und die kam vor zehn Jahren bei einem Autounfall ums Leben...

An Tereses Seite macht Myron sich auf die Suche nach der Wahrheit. used to be steckt hinter der mysteriösen Blutspur? Und für welche heiße tale musste Teresas Exmann mit dem Leben bezahlen? Schneller, als ihnen lieb ist, wird aus ihrer Wahrheitssuche eine gefährliche Hetzjagd...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im obtain erhältlich.

Show description

Read Online or Download Von meinem Blut PDF

Similar audible audiobooks books

William Stanek, Ron Knowles, RP Audio's Effective Writing for Business, College & Life PDF

Overseas best-selling writer William Stanek is helping you get the sting you wish. even if we adore it or now not, writing is part of our on a daily basis lives and to get through you would like an area. input powerful Writing for enterprise, university & lifestyles: the down within the trenches writing source you have to be profitable.

Download e-book for kindle: Endworld: Doomsday by David Robbins, Kevin Foley, Books in Motion

At a distant website in Minnesota, filmmaker Kurt wood worker has equipped a safe compound and invited a pick out workforce of individuals to bunker down till the worst is over. the area into which they re-emerge is like not anything theyve ever visible. at the beginning they suspect theyre the single ones left. yet they quickly learn the way flawed they're.

Human Prehistory and the First Civilizations - download pdf or read online

The place will we come from? How did our ancestors settle this planet? How did the good old civilizations of the realm advance? How does a earlier so shadowy that it should be painstakingly reconstructed from fragmentary, principally unwritten documents still make us who and what we're? those 36 lectures carry you the solutions that the most recent clinical and archaeological examine and theorizing recommend approximately human origins, how populations constructed, and the ways that civilizations unfold in the course of the globe.

Read e-book online Bertolt Brecht : Leben des Galilei PDF

Reclams äLektüreschlüsselä folgen dem bewährten Aufbau- und Darstellungsprinzip der Lektüreschlüssel zur deutschen Literatur. Sie beziehen sich auf den fremdsprachigen Originaltext, sind aber auf Deutsch verfasst und unterstützen ebenso die Lektüre der deutschen Übersetzung. Eine äChecklisteä enthält Aufgaben zur Verständniskontrolle in der Fremdsprache.

Extra info for Von meinem Blut

Sample text

Ich konnte ihn nicht im Zaum halten. Ich beugte den linken Arm und setzte dazu an, mich mit voller Kraft gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. Ich wollte dem kräftigen Mann den Ellbogen direkt ins Gesicht schlagen. Während der Drehung erkannte ich, dass es ein vernichtender Schlag werden würde. Ich würde ihm die Gesichtsknochen eindrücken. Er würde mehrere Operationen über sich ergehen lassen und monatelang Schmerzmittel einnehmen müssen. Im letzten Moment kam ich halbwegs zu Sinnen. Ich brach den Schlag nicht ab, zog den Arm aber etwas zurück.

Coach Bobby sprang als Erster aus dem Wagen und streichelte seinen Unterlippenbart. Seine zwei Kumpel vom Rücksitz taten es ihm nach. Ich seufzte und beobachtete im Rückspiegel, wie die drei Männer auf mich zukamen. «, fragte ich. �Hab gehört, wie Ihre Freundin Sie weichgeklopft hat«, sagte er. « �Ich dachte mir, vielleicht überlegen Sie sich das doch anders und kommen nicht. Und da fand ich’s besser, das direkt zu erledigen. « Coach Bobby beugte sich zu mir herunter. « Wins Jaguar hielt neben dem Ford.

Viele der schönsten Momente meines Lebens habe ich in solchen stickigen Räumlichkeiten verbracht, wobei ich meistens einen Basketball in der Hand hatte. Ich mag das Geräusch des Balls beim Dribbeln. Ich mag den glänzenden Schweißfilm, der sich beim Aufwärmen auf den Gesichtern bildet. Ich mag das Gefühl der Ledernoppen an den Fingerspitzen, und ich mag den Moment fast religiöser Andacht, wenn man den vorderen Rand des Korbs fixiert, den Ball mit Rückwärtsdrall loslässt und auf der ganzen Welt nichts anderes zählt.

Download PDF sample

Von meinem Blut by Harlan Coben, Detlef Bierstedt, Audible GmbH


by Jeff
4.0

Rated 4.66 of 5 – based on 30 votes