Get Falscher Engel. Mein Hollentrip als Undercover-Agent bei den PDF

By Jay Dobyns, Nils Johnson-Shelton, Johannes Steck, Riva Verlag

ISBN-10: 386883026X

ISBN-13: 9783868830262

Schon bald nach seiner Gründung Ende der 40er Jahre in den united states machte der Hells Angels bike membership durch Gesetzesübertretungen und Gewaltdelikte von sich reden. Drogengeschäfte, Prostitution, Morde und Schlägereien sowie - mittlerweile auch overseas geführte - Bandenkriege mit rivalisierenden golf equipment bringen den mitgliederstärksten Rockerclub der Welt immer wieder in den Verdacht der organisierten Kriminalität. Wer Mitglied der Hells Angels werden will, muss strenge Aufnahmekriterien erfüllen und in der Regel eine lange Bewährungszeit absolvieren. Doch ein Geheimagent der US-Behörde ATF im amerikanischen Bundesstaat Arizona schaffte das Unmögliche: Dem korpulenten, am ganzen Körper tätowierten ehemaligen Footballspieler gelang es, einen Mord vorzutäuschen, um in die berüchtigte Motorradgang aufgenommen zu werden. Während er zwei Jahre lang verdeckt in den Kreisen der Hells Angels ermittelte, wurde Jay Dobyns Zeuge unzähliger Verbrechen vom Drogenhandel bis zum Auftragsmord. Die Operation "Black Biscuit" führte schließlich zur Verhaftung und Verurteilung von rund 50 Hells Angels in zahlreichen Bundesstaaten der united states. In seinem Buch berichtet Dobyns von seinem gefährlichen Doppelleben, in dem er nicht nur ständig bedroht battle, als Spitzel aufzufliegen, sondern auch, sich ganz von seiner Familie zu entfernen und an die Hells Angels zu verlieren.

Show description

Read or Download Falscher Engel. Mein Hollentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels PDF

Similar audible audiobooks books

Download e-book for iPad: Effective Writing for Business, College & Life by William Stanek, Ron Knowles, RP Audio

Foreign best-selling writer William Stanek is helping you get the sting you wish. no matter if we love it or no longer, writing is part of our on a daily basis lives and to get by way of you would like an area. input powerful Writing for enterprise, university & lifestyles: the down within the trenches writing source you should be profitable.

New PDF release: Endworld: Doomsday

At a distant web site in Minnesota, filmmaker Kurt chippie has equipped a safe compound and invited a choose staff of individuals to bunker down till the worst is over. the area into which they re-emerge is like not anything theyve ever obvious. before everything they believe theyre the single ones left. yet they quickly learn how unsuitable they're.

Download e-book for iPad: Human Prehistory and the First Civilizations by The Great Courses, Professor Brian M. Fagan, Brian M.

The place can we come from? How did our ancestors settle this planet? How did the good historical civilizations of the realm increase? How does a earlier so shadowy that it needs to be painstakingly reconstructed from fragmentary, mostly unwritten files still make us who and what we're? those 36 lectures carry you the solutions that the most recent medical and archaeological learn and theorizing recommend approximately human origins, how populations constructed, and the ways that civilizations unfold in the course of the globe.

Franz-Josef Payrhuber's Bertolt Brecht : Leben des Galilei PDF

Reclams äLektüreschlüsselä folgen dem bewährten Aufbau- und Darstellungsprinzip der Lektüreschlüssel zur deutschen Literatur. Sie beziehen sich auf den fremdsprachigen Originaltext, sind aber auf Deutsch verfasst und unterstützen ebenso die Lektüre der deutschen Übersetzung. Eine äChecklisteä enthält Aufgaben zur Verständniskontrolle in der Fremdsprache.

Additional info for Falscher Engel. Mein Hollentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels

Example text

Mir gefällt Ihre Diskretion, Mann. Sie sind ein erstklassiger Unternehmer. Ja, ich hab schon ein paar Dinger, na und? Meine Glocks sind meine Babys, und sie gehören mir allein. 45ern. Übrigens, kennen Sie jemanden, der meine Maschine reparieren kann? Ja? Danke, Mann, ich schulde Ihnen was. Wenn Sie mal im Inferno ein paar Bierchen trinken wollen, lassen Sie es mich wissen. Die nächste Rechnung zahlt der Birdman. BOB ABRAHAM, der Eigentümer des Waffengeschäfts, füllte die Lücken in unserem Wissen.

Spielerkäufer beobachteten mich ein wenig, und ich wurde zur NFL Combine (ein Sichtungstrainingslager für die Nationalliga) eingeladen. Doch als ich aufs Spielfeld ging, wurde mir umgehend klar, dass ich nur geringe oder gar keine Chancen hatte. « Neben den Jungs, die damals im Lager waren, sah ich wie Melasse aus, die in Zement gegossen war. Es waren Leute wie Vance Johnson, Al Toon, And- re Reed, Eddie Brown und Jerry Rice − Spitzenspieler der kommenden Jahre. Ich wusste, dass ich eine zwei- oder dreijährige Karriere hinbekommen konnte; aber ich hätte mich jedes Jahr im Trainingslager neu beweisen müssen und wäre bestenfalls dritte oder vierte Wahl gewesen.

Die Schalldämpfer, das Maschinengewehr, das abgesägte Gewehr und die Intratec 22 mit Schalldämpfer galten nach dem Gesetz als verbotene Waffen. Ich war jedoch nie aufgefordert worden, Formulare auszufüllen, weil ich immer angedeutet hatte, dass ich mit den Waffen töten oder sie in Mexiko mit Aufschlag verkaufen wollte. Die Jungs stellten keine Fragen. Sie kalkulierten schnell und mit krimineller Energie und nickten mir zu, als wäre ich ihr lieber älterer Bruder. Ich nahm vier Mordaufträge an und verzögerte sie oder bluffte.

Download PDF sample

Falscher Engel. Mein Hollentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels by Jay Dobyns, Nils Johnson-Shelton, Johannes Steck, Riva Verlag


by Thomas
4.5

Rated 4.31 of 5 – based on 32 votes