Get Der Unbesiegbare: Utopischer Roman PDF

By Stanislaw Lem, Helmut Hafner, hoerbuch.cc

ISBN-10: 3518389599

ISBN-13: 9783518389591

ISBN-10: 3518389696

ISBN-13: 9783518389690

Ein klassischer Science-Fiction-Roman des großen polnischen Autors: Der Unbesiegbare, ein Raumkreuzer der schweren Klasse, sucht nach einem verschollenen Schwesterschiff. Als es gefunden wird, stehen die Wissenschaftler vor einem Rätsel. Es gibt keine feindliche Macht und keine Überlebenden: eine Rettungsexpedition, die allen quickly zum Verhängnis wird.

Show description

Read or Download Der Unbesiegbare: Utopischer Roman PDF

Similar audible audiobooks books

Get Effective Writing for Business, College & Life PDF

Foreign best-selling writer William Stanek is helping you get the sting you would like. no matter if we adore it or no longer, writing is part of our on a daily basis lives and to get by way of you would like an facet. input powerful Writing for enterprise, university & lifestyles: the down within the trenches writing source try to be winning.

Read e-book online Endworld: Doomsday PDF

At a distant web site in Minnesota, filmmaker Kurt wood worker has equipped a safe compound and invited a choose team of individuals to bunker down until eventually the worst is over. the area into which they re-emerge is like not anything theyve ever noticeable. at the start they suspect theyre the one ones left. yet they quickly learn how improper they're.

Read e-book online Human Prehistory and the First Civilizations PDF

The place will we come from? How did our ancestors settle this planet? How did the good ancient civilizations of the realm enhance? How does a previous so shadowy that it needs to be painstakingly reconstructed from fragmentary, mostly unwritten documents still make us who and what we're? those 36 lectures convey you the solutions that the newest clinical and archaeological examine and theorizing recommend approximately human origins, how populations constructed, and the ways that civilizations unfold during the globe.

Download e-book for iPad: Bertolt Brecht : Leben des Galilei by Franz-Josef Payrhuber

Reclams äLektüreschlüsselä folgen dem bewährten Aufbau- und Darstellungsprinzip der Lektüreschlüssel zur deutschen Literatur. Sie beziehen sich auf den fremdsprachigen Originaltext, sind aber auf Deutsch verfasst und unterstützen ebenso die Lektüre der deutschen Übersetzung. Eine äChecklisteä enthält Aufgaben zur Verständniskontrolle in der Fremdsprache.

Additional resources for Der Unbesiegbare: Utopischer Roman

Sample text

Ich rief alle zusammen, und wir machten uns auf die Suche. Kertelen hatte sich sehr über seinen Fund gefreut und war weitergepirscht ... Ich dachte, er hätte sich bloß in eine Abzweigung der Schlucht verlaufen. Sie ist voller Nebenwege, die aber alle kurz, flach und ausgezeichnet beleuchtet sind. Plötzlich bog er um eire Ecke. Bereits in diesem Zustand. Nygren war bei uns. Er glaubte, es sei ein Hitzschlag ... « »Er ist bewußtlos. Obwohl auch nicht richtig. Er kann 88 gehen, sich bewegen, nur ist es unmöglich, Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Nein. « Wieder trat Schweigen ein. Der Astrogator zögerte. »Das kann uns auf eine falsche Fährte bringen. Die Ergebnisse nekroskopischer Untersuchungen sind immer unsicher. Aber im Augenblick weiß ich nicht, was uns sonst drohen könnte. Dr. Sax ... « Der Neurophysiologe schilderte das Bild, das sie im Gehirn des im Hibernator Erfrorenen vorgefunden hatten, und erwähnte auch die Silben im akustischen Gedächtnis des Toten. Das löste einen regelrechten Sturm von Fragen 76 aus. Auch Rohan geriet in ihr Kreuzfeuer, weil er bei dem Experiment zugegen gewesen war.

Aber das erklärte wieder nicht die Ausmaße der merkwürdigen, metallhaltigen Schichten, die man bei Probebohrungen auch in anderen, weiter entfernten Gebieten entdeckt hatte. Immerhin drängte sich mit aller Macht ein ebenso rätselhaftes wie einleuchtendes Bild auf: Das Leben auf dem Festland des Planeten war in demselben Jahrmillionen umfassenden Zeitraum ausgestorben, in dem die metallhaltigen Ablagerungen entstanden waren. Die Radioaktivität konnte nicht die Ursache für die Vernichtung der lebenden Formen gewesen sein: Man hatte die allgemeine Strahlungsmenge in Kernexplosionsäquivalente umgerechnet.

Download PDF sample

Der Unbesiegbare: Utopischer Roman by Stanislaw Lem, Helmut Hafner, hoerbuch.cc


by Robert
4.4

Rated 4.69 of 5 – based on 47 votes